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Auf der Wegsuche

Spielerklärung

Die Spieler werden in zwei Gruppen aufgeteilt, in jeder Gruppe 1 bis 2 Leiter. Jede Gruppe erhält eine Karte vom ausgewählten Waldgebiet und ein 1 DM-Stück zum Werfen Die Gruppen starten zur selben Zeit. Beide Gruppen starten in unterschiedliche Richtungen. Die Richtung unterwegs bestimmen die DM-Stücke nach folgender Regel:

Verzweigung Kreuzung Alle 10 Minuten muss eine Pause eingelegt werden, wo eine Aufgabe erledigt werden muss. Der begleitende Leiter notiert auf der Karte den genauen Standort mit einem roten Kreuz, sowie die gelaufene Stecke mit einem blauen Filzstift. Nach 1 Stunde wird das letzte Kreuz eingetragen und man begibt sich auf dem schnellsten Weg zurück zum Ausgangspunkt.

Aufgaben

Die Aufgaben müssen natürlich den örtlichen Gegebenheiten angepasst und ausgewählt werden.

Bewertung

Die weiteste Entfernung (Weg): 1000/500 Punkte Die weiteste Entfernung (Luftlinie): 1000/500 Punkte Aufgabe erfüllt: 200 Punkte Zusatzpunkte pro Blume: 50 Punkte

Sinn des Spiels

Also ihr seht, man kann schon selber entscheiden, in welche Richtung man geht. Wir haben es in der Hand, ob wir uns zu Gott hin oder von ihm weg bewegen werden. Ich bete darum, dass es ein Weg zu Gott ist.

Material


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