sb_logo.gif (1738 Byte)


Knubbel-Party im Sumpf

Die Idee/Vorgeschichte
Knubbel ist ein junger Frosch im Sumpf. Zusammen mit seinem älteren Freund Warze läuft da immer was. Aber heute ist ein besonderer Tag. Knubbel hat nämlich Geburtstag, er wird genau ein Jahr alt. Aus diesem Anlass will Knubbel mit seinen Freunden Kroki, Ding, Warze, Brutus und Onkel Dieter eine Party steigen lassen. Zur Organisation hat er ein paar andere Kumpels aus dem Motorradclub angeheuert. Knubbels Freunde wittern aber nun das grosse Geschäft mit dieser Party. Sie wollen auf dem Schwarzmarkt (Untergrundorganisation A-Meise) grosse Einkäufe tätigen, um anschliessend die Ware an die Partyorganisatoren aus dem Motorradclub zu verkaufen.

Die Spielskizze

S139_1.gif (8947 Byte) 

Das Spiel

 1. Spielteil

2. Spielteil

3. Spielteil

4. Spielteil

Posten/Gruppen/Leiter

Die Materialliste

Die Beilagen


copyright by spielboerse - www.spielboerse.ch